Neuigkeiten aus Nussbach

Endlich Fußballtore auf dem Pausenhof

Frau Höferlin freut sich mit Frau Weinberg über die Bereicherung der Spielmöglichkeiten.

Durch die großzügige Spende der Fa. Busam Heizung-Klima-Sanitär aus Oberkirch-Nußbach können nun in jeder Spielpause die stabilen und doch leichten Kleintore auf den Schulhof getragen werden. Am 1.6. war die feierliche Übergabe. Frau Weinberg dankte Frau Höferlin für die Spende von fast 1000 Euro, so dass ein langgehegter Wunsch der großen Kickerschar in Erfüllung gehen konnte. Der erste Schuss auf´s Tor gebührte der Spenderin. Mit großem Jubel  wurde das erste Tor gefeiert. Gleich darauf konnten die Kinder in der Spielpause selbst kicken und die Tore erproben.

Geht der Ball ins Tor???
Ja, zur Überraschung von Frau Höferlin und unter allgemeinem Jubel rollt der Ball ins Tor.