Neuigkeiten aus Nussbach

Impressionen vom Kilomètre Solidarité 2022

Unser Beitrag zum Fotowettbewerb: Die Kinder bauen menschliche Brücken über den Rhein

Ja, wo laufen sie denn????

Hier die Läufer und Läuferinnen der Klasse 2.
Sophia und Eduard nehmen stellvertretend für die Klassen 3 und 4 die Urkunde und die Preise entgegen.
Hier versammelt sieht man die Abordnungen der Siegerschulen, die beim Fotowettbewerb gewonnen haben. Das erlaufene Preisgeld wird jedes Jahr an unterschiedliche deutsche und französische Jugend- und Kindereinrichtungen gespendet. In diesem Jahr kann sich das Haus Fichtenhalde in Rammersweier über 5200 EUR freuen.
Hier die Urkunde für den Gewinn des Fotowettbewerbs.