Erfolgreiche Teilnahme am Känguru-Wettbewerb

Hier rauchen die Köpfe der Nußbacher Känguru-Teilnehmenden am Tag des Wettbewerbs im März.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer erhielten eine Urkunde und ein Spiel. Zusätzlich bekamen die GewinnerInnen aus den Schulhäusern noch Preise, wie zum Beispiel eine Experimentierbox, Naturführer oder Bücher über Tiere. Unter den 159 230 Teilnehmende aus der Klassenstufe 3 belegten 2 Kinder aufgrund der richtig gelösten Aufgabenden 2. Platz und 2 Kinder den 3. Platz. In der Klasse 4 braucht man schon mehr Punkte um in die Gewinnränge zu kommen. Unter den 150 739 teilnehmenden ViertklässlerInnen belegte ein Kind den 3. Platz und ein weiteres Kind bekam eine Auszeichnung für den weitesten Kängurusprung, das sind die meisten richtig gelösten Aufgaben ohne Unterbrechung.

Hier die glücklichen Gewinner und Teilnehmenden aus Bottenau.
Beim Fototermin fehlten 2 Kinder.
Hier die glücklichen Gewinner und Teilnehmenden aus Bottenau.
Beim Fototermin fehlten 2 Kinder.
Hier die Teilnehmenden der Nußbacher Kl. 3.
Hier die Teilnehmenden der Nußbacher Kl. 4 mit ihren Urkunden.

Werden Sie Mitglied im Förderverein der Krongutschule!