Krongutschule Nußbach

Seitenbereiche

Schriftgröße

Kontrast

Seiteninhalt

Neuigkeiten aus Nussbach

Adventszeit in der Krongutschule Nußbach

Am letzten Schuldienstag fand der Schulgottesdienst statt. Hier präsentierten die ViertklässlerInnen ihr selbsterdachtes Theaterstück "Auf dem Weg nach Bethlehem".

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien gab es neben den klasseninternen Feiern dieses Jahr die Möglichkeit miteinander zu spielen. Alle Klassenzimmertüren wurden geöffnet und die Kinder konnten nach Lust und Laune miteinander die mitgebrachten Gesellschaftsspiele ausprobieren.

Zum Abschluss traf man sich im Multifunktionsraum und es gab größere und kleinere Präsentationen von advent- und weihnachtlichen Liedern, Gedichten und Geschichten.

Volltextsuche

Weitere Informationen

Krongutschule Nußbach

Nesselrieder Straße 19
77704 Oberkirch

Tel.: 07805 3533
Fax.: 07805 919477
E-Mail schreiben