Krongutschule Nußbach

Seitenbereiche

Schriftgröße

Kontrast

Seiteninhalt

Neuer Vorstand

In der Generalversammlung am 23.11.2017 wurde Frau C. Lange zur 1. Vorsitzenden gewählt. Unterstützt wird sie durch Rektorin G. Weinberg als Stellvertreterin, Frau B. Mehrtens-Sucher als Schriftführerin, Frau I. Schall als Kassiererin, Frau R. Moll und Frau M. Vogt als Beisitzerinnen und Herrn K. Blümle und Frau D. Vollmer als KassenprüferIn.

Die Aufgaben des Fördervereins

Seit 1995 bringt der Förderverein der Krongutschule die Bildungsarbeit durch seine finanzielle Unterstützung von schulischen und außerschulischen Veranstaltung wie Autorenlesungen, Ausflüge, Schulfeste voran. Er wurde gegründet zur Pflege und Förderung der Zusammenarbeit zwischen Schule, Eltern, Öffentlichkeit und den ehemaligen SchülerInnen und LehrerInnen.

Nach der Fusion mit der GS Bottenau und der GS Stadelhofen wurde die Satzung so geändert, dass auch Bottenauer und Stadelhofener BürgerInnen und andere Interessierte Mitglieder werden können.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 10 Euro im Jahr und wird im Oktober eines jeden Jahres fällig.

Hier die Bankverbindungen: Förderverein der Krongutschule

                                             Sparkasse Offenburg/Ortenau

                                             IBAN: DE50 6645 0050 006 2071 63

Der Förderverein nimmt aus Kostengründen nicht am SEPA- Lastschriftverfahren teil. Sie können den Betrag direkt in der Schule abgeben oder auf das oben genannte Konto überweisen.

Volltextsuche

Weitere Informationen

Krongutschule Nußbach

Nesselrieder Straße 19
77704 Oberkirch

Tel.: 07805 3533
Fax.: 07805 919477
E-Mail schreiben