Krongutschule Nußbach

Seitenbereiche

Schriftgröße

Kontrast

Seiteninhalt

Neuigkeiten aus Stadelhofen

Stadelhofener ViertklässlerInnen nehmen Abschied

Groß war die Freude der Kinder, als die Klassenlehrerin Frau Sommer auch den ehemaligen Rektor Herrn Fieß unter den Zuschauern begrüßte. Sogar die ehemalige Klassenlehrerin Frau A. Armbruster kam aus Weil am Rhein angereist, um ihre damaligen DrittklässlerInnen zu verabschieden. Die Elternvertreter bedankten sich bei den Lehrkräften für das Engagement und überreichten der Schulgemeinschaft zur Erinnerung an die diesjährige Klasse 4 ein Fußballtor mit Mannschaftshemden für die Pausenzeit.

Mit einem bunten Programm zeigten die Kinder was in ihnen steckt, viele theatralische, musikalische und komödiantische Talente bot die Truppe. Nach der kurzweiligen Vorstellung wurde beim Büffet in herrlicher Sommerabendstimmung geplaudert und in Erinnerungen geschwelgt.

Volltextsuche

Weitere Informationen

Krongutschule Nußbach

Nesselrieder Straße 19
77704 Oberkirch

Tel.: 07805 3533
Fax.: 07805 919477
E-Mail schreiben