Neuigkeiten aus Stadelhofen

Kilomètre Solidarité - rund ums Stadelhofener Schulhaus

Am Ende betrug das Gesamtergebnis der Stadelhofener Schüler und Schülerinnen   78 km. Davon erliefen die Klasse 3 und 4 43,5 mit einem Zeitlimit von 16 bzw. 20 Minuten.

Die Klassen 1 und 2 liefen ohne Zeitlimit       km.

Ergänzung folgt.

Mit diesem Herz für die deutsch-französische Freundschaft bewerben sich die Klassen 3 und 4 beim Fotowettbewerb des Kilomètre Solidarité.
Diego und Luca nehmen stellvertretend für die Klassen 3 und 4 die Urkunde und die Preise für das gelungene Foto entgegen.
Hier sind alle Klassen versammelt, die ein Gewinnerfoto eingesendet haben. Der Lauf ist jedes Jahr verbunden mit einer Spendensammlung für eine französische und eine deutsche Jugend- und Kindereinrichtung. In diesem Jahr kann sich auf deutscher Seite das Haus Fichtenhalde in Rammersweier über 5200 EUR freuen.