Abschied von den Nußbacher ViertklässlerInnen

Mit einem bunten Programm an Sketchen, musikalischen Beiträgen und einem Tanz verabschiedeten sich die 18 ViertklässlerInnen von der Grundschule.

Viele Eltern und Geschwister, alle Lehrerinnen, sogar Frau Lehmann, die die Klasse in den ersten zwei Schuljahren unterrichtet hatte, waren gekommen. Frau Kranz begrüßte als Klassenlehrerin die Gäste, überreichte den Elternvertreterinnen Frau Z. Kranz und Frau Fröhlich als Dankeschön eine Sonnenblume und hob die gute Unterstützung bei vielen Projekten hervor. Frau Huber, eine Schülermutter,  bekam ein Dankeschön, da sie geduldig mit den Mädchen einen Tanz zur Bühnenreife brachte.

Die Elternvertreterinnen bedankten sich bei den Lehrerinnen für das Engagement, die Kinder gut auf die weiterführenden Schulen vorbereitet zu haben. Die Elternschaft bedankte sich wiederum bei den beiden Elternvertreterinnen mit einer Blume für deren Engagement für die Klasse.

Nach dem bunten Programm klang der Abend gemütlich beim Essen und Reden aus.