Krongutschule Nußbach

Seitenbereiche

Schriftgröße

Kontrast

Seiteninhalt

Neuigkeiten aus Nussbach

Geburtstagsfeier in der Schule

Endlich konnten sich alle Schulkinder und Nußbacher Lehrerinnen draußen treffen, um Frau Schall ein Geburtstagsständchen zu bringen.

Als Überraschung brachte jedes Kind eine Blume mit, so dass sich Frau Schall über einen riesigen Blumenstrauß freuen konnte. Im Namen der Schule und der Kolleginnen überreichte Frau Weinberg dem Geburtstagskind einen Rucksack mit sportlichem Inhalt.

Manche Kinder hatten außerdem  noch Bilder gemalt. Als Dankeschön für die "Überraschung" bekam jeder, der mochte ein Eis.

Abschließend durfte sich noch Leila , die am gleichen Tag Geburtstag hatte, auf den Ehrenplatz setzen und bekam auch ein Geburtstagslied aus über 50 Kehlen zu hören.

Volltextsuche

Weitere Informationen

Krongutschule Nußbach

Nesselrieder Straße 19
77704 Oberkirch

Tel.: 07805 3533
Fax.: 07805 919477
E-Mail schreiben