Krongutschule Nußbach

Seitenbereiche

Schriftgröße

Kontrast

Seiteninhalt

Neuigkeiten aus Nussbach

Abschied von den Nußbacher ViertklässlerInnen

Dieses Jahr wurden die Nußbacher und Bottenauer ViertklässlerInnen gemeinsam von den Klassen 1 bis 3 verabschiedet.

Im großen Sitzkreis bei herrlichem Wetter traf man sich zur Zeugnisübergabe. Feierlich wurde es, als jedeR DrittklässlerIn einem Abschlussschüler eine Rose mit selbstgeschriebenen Wünschen überreichte.

Da in diesem Jahr der Abschlussgottesdienst ausfallen musste, sprach Frau Weinberg allen Kindern einen Irischen Reisesegen zu. Die Elternvertreterin Frau Fritsch und der Elternvertreter Herr Lewinsky bedankten sich bei der Klassenlehrerin und allen Fachlehrerinnen mit einem Präsent. Als zweite Überraschung nach dem gesponserten (abgepackten) Eis hatten die Klasseneltern einen Luftballonweitflug-Wettbewerb organisiert. Herzlichen Dank, dass auch unter Coronabedingungen ein festlicher Rahmen möglich war.

 

Volltextsuche

Weitere Informationen

Krongutschule Nußbach

Nesselrieder Straße 19
77704 Oberkirch

Tel.: 07805 3533
Fax.: 07805 919477
E-Mail schreiben