Krongutschule Nußbach

Seitenbereiche

Schriftgröße

Kontrast

Seiteninhalt

Neuigkeiten aus Nussbach

Fast 50 Kinder sangen ein Geburtstagsständchen für Frau Rendler

Obwohl durch die bevorstehende Schulschließung eigentlich keine Zeit war, wurde Frau Rendler am Mo, 16.3. auf den Pausenhof gebeten. Hier stand schon der Ehrenplatz bereit und kaum hatte sie sich gesetzt, sangen die Kinder ihr das Lieblingsgeburtstagslied "Vor ein paar Jahren, wie bestellt....." vor.

Frau Weinberg wünschte Frau Rendler mit Kräutern und Blumen alles Gute und dankte für die umsichtige Arbeit. Frau Schall überreichte das Kollegiumsgeschenk, einen mit Frühlingsblumen bepflanzten Fahrradhelm, als Anspielung auf Frau Rendlers Hobby Mountainbiken.

Dann durfte sich noch das tagesaktuelle Geburtstagskind über ein Ständchen von allen MitschülerInnen freuen.

 

Volltextsuche

Weitere Informationen

Krongutschule Nußbach

Nesselrieder Straße 19
77704 Oberkirch

Tel.: 07805 3533
Fax.: 07805 919477
E-Mail schreiben