Krongutschule Nußbach

Seitenbereiche

Schriftgröße

Kontrast

Seiteninhalt

Neuigkeiten aus Nussbach

Neues Pausenspielzeug erfreut die Nußbacher Krongutkinder

Die Schülerund Schülerinnen  der Nußbacher Krongutschule gestalteten gemeinsam mit den ElternvertreterInnen eine Weihnachtskarte,  die  im Dezember fleißig verkauft wurde.


Nun durften sich die 4 Klassen über neues Pausenspielzeug, welches vom Gewinn gekauft wurde, freuen. Es wurden 3 Paar Holzstelzen und 3 neue Bälle angeschafft. Zudem erwirtschaftete jede Klasse einen ordentlichen Betrag für die Klassenkasse.


Die Kinder freuten sich sehr und bedankten sich mit einem liebevoll gestalteten Plakat bei den Elternvertreter. Das Plakat ziert nun den Schuleingang.

Herzlichen Dank!
 

Volltextsuche

Weitere Informationen

Krongutschule Nußbach

Nesselrieder Straße 19
77704 Oberkirch

Tel.: 07805 3533
Fax.: 07805 919477
E-Mail schreiben