Krongutschule Nußbach

Seitenbereiche

Schriftgröße

Kontrast

Seiteninhalt

Neuigkeiten aus Nussbach

Abschied von Frau Joggerst in der Nußbacher Frühbetreuung

Für Frau Joggerst fängt nun wieder eine neue Berufsphase in ihrem erlernten Beruf als Erzieherin an.

Das Wissen, dass sie aus diesem Beruf mitbrachte, brachte  sie in Form von vielfältigen Bastel- und Spielangeboten in die Frühbetreuung ein.

Frau Weinberg dankte ihr mit einem "Krönchen" für die drei Jahre in der Schulkindbetreuung in Nußbach und wünschte ihr für den Neuanfang viel Erfolg.

Auch die Kinder, die am letzten Morgen schon in der Betreuung waren, fiel es schwer, sich vorzustellen, dass "Petra" nun nicht mehr kommt.

Übernommen wird die Frühbetreuung nun von Frau Stephanny, die schon viele Jahre in der Mittagsbetreuung arbeitet.

Volltextsuche

Weitere Informationen

Krongutschule Nußbach

Nesselrieder Straße 19
77704 Oberkirch

Tel.: 07805 3533
Fax.: 07805 919477
E-Mail schreiben