Seite drucken
Krongutschule Nußbach (Druckversion)

Aktuelles

Neuigkeiten aus Bottenau

Abschied von Schulkindbetreuuerin Daniela Huber

Für die Kinder der Mittagsbetreuung war es eine traurige Überraschung,  als Frau Weinberg verkündete, dass heute, am 30.6. der letzte Arbeitstag von Frau Daniela Huber in der Schulkindbetreuung in Bottenau sei.

Durch die Corona-bedingte Schulschließung konnten die Kinder auf diesen Tag nicht vorbereitet werden. Mit einem Blumengruß bedankte sie sich für das zuverlässige Engagement und wünschte ihr für die Zukunft Gesundheit,Lebensfreude und weiterhin  Freude an der Arbeit mit Kindern.

Frau Thea Huber wird bis Ende Juli  von Frau Anna  Krawcynsja an 2 Tagen der Woche  unterstützt. Zur Zeit haben die Betreuungskinder im Melusinenkeller Unterschlupf gefunden, da der bisherige Raum renoviert wird.

 

http://www.krongutschule.de//de/bottenau/aktuelles