Krongutschule Nußbach

Seitenbereiche

Schriftgröße

Kontrast

Seiteninhalt

Neuigkeiten der Krongutschule

Erfolgreiche Bundesjugendspiele im Renchtalstadion

Bei idealen Wetterbedingungen, es war bewölkt und trotzdem warm, zeigten die Krongutkinder, was beim Weitsprung, Schlagballwurf und beim Laufen in ihnen steckt.  Dank der vielen Eltern, die an den Stationen die Messungen vornahmen, konnten neben den Disziplinen für den Wettkampf der Bundesjugendspiele auch noch 30 m- Sprints für das Deutsche Olympische Sportabzeichen abgenommen werden. Erst am Ende der Veranstaltung kam eine leichte Erfrischung vom Himmel.

Die Urkunden werden am Schuljahresende ausgeteilt. Herzlichen Dank allen Helferinnen und Helfern!

Ja, wo laufen sie denn?
Ja, wo laufen sie denn?
Pause muss sein!
Pause muss sein!

Volltextsuche

Weitere Informationen

Werden Sie Mitglied im Förderverein der Krongutschule!

Krongutschule Nußbach

Nesselrieder Straße 19
77704 Oberkirch

Tel.: 07805 3533
Fax.: 07805 919477
E-Mail schreiben