Vorweihnachtliche Impressionen aus dem Schulalltag

Die Klassen 1 und 2 in Bottenau schmückten am St. Wendel die Bäume weihnachtlich.
Die Klasse 1 in Nußbach belagerte die Schulküche, um Plätzchen zu backen.
Die Nußbacher Klasse 2 bastelte fleißig winterliche Fensterdekorationen.
Auch der Werkraum wurde von den Klassen 2 bis 4 eifrig genutzt um weihnachtliche Fadenbilder herzustellen.
Die Klasse 2 in Bottenau schrieb Tannenbaum-Elfchen, eine Gedichtform mit 11 Wörtern.
Die Religionskinder der Kl. 3 und 4 in Bottenau schrieben eigene Weihnachtsgeschichten.
Am letzten Schultag konnten die Kinder Gesellschaftsspiele ausprobieren. Hier unsere Baumeister und Baumeisterinnen aus Klasse 3 in Nußbach.
Auch in Bottenau wurde  in Klasse 4 eifrig gespielt.
Auch in Bottenau wurde in Klasse 4 eifrig gespielt.

Werden Sie Mitglied im Förderverein der Krongutschule!