Schuljahresende heißt Abschied nehmen

Frau Weinberg überreichte Frau Glatt die Urkunde des Landes und eine bepflanzte Krone zum Andenken an die Zeit in der Krongutschule.
Frau Bigott als Elternbeiratsvorsitzende  und Frau Lerch als Bottenauer Elternvertreterinnen der Klasse 4 dankten allen Lehrerinnen für ihr Engagement im vergangenen Jahr und wünschten besonders Frau Glatt mit einem Präsent alles Gute für die Zeit der Pension.
Frau Bigott als Elternbeiratsvorsitzende und Frau Lerch als Bottenauer Elternvertreterinnen der Klasse 4 dankten allen Lehrerinnen für ihr Engagement im vergangenen Jahr und wünschten besonders Frau Glatt mit einem Präsent alles Gute für die Zeit der Pension.
Zur Erinnerung an die Schulgemeinschaft in Bottenau bekam Frau Glatt eine bedruckte Hängematte geschenkt.

Für 33 Kinder kam nun das Ende der Grundschulzeit. Auch für Frau Glatt, Lehrkraft vor allem in Bottenau, endete die Zeit als Lehrerin.

Jede vierte Klasse gestaltete mit den Eltern und Lehrkräften ein Abschlussfest auf dem Schulhof.

Am Dienstag kamen alle 158 Krongutschüler und -schülerinnen und Lehrkräfte in der Nußbacher Pfarrkirche St. Sebastian zu einem ökumenischen Schulgottesdienst zusammen.

Geleitet und musikalische umrahmt wurde der Gottesdienst von Gemeindereferent Robert Welle und Diakon Roland Deusch.

Die Klassen 3 und 4 der Nußbacher Schule hatten unter der Leitung ihrer Lehrerin I. Schall ein Sprechstück  zum Thema " Freundschaft ist ein Schatz" einstudiert.

Am letzten Schultag wurden die Viertklässler und Viertklässlerinnen im Rahmen einer Schulfeier aus der Schulgemeinschaft verabschiedet.

Herr Welle und Herr Deusch in Aktion
Das Königskind hat alles was  man sich nur denken kann, aber es fehlt ihm ein Freund.
Das Königskind hat alles was man sich nur denken kann, aber es fehlt ihm ein Freund.
Frau Schall mit ihren ViertklässlerInnen, ein Kind fehlt auf dem Foto.
Die Klasse 4 aus Stadelhofen mit den Elternvertreterinnen Frau Wolber und Frau Ell (Klassenlehrerin Frau Sommer)
Die Klasse 4 aus Bottenau bekommt von den DrittklässlerInnen die traditionelle Rose überreicht. Klassenlehrerin Frau Kirchmann)

Werden Sie Mitglied im Förderverein der Krongutschule!