Krongutschule Nußbach

Seitenbereiche

Schriftgröße

Kontrast

Seiteninhalt

Neuigkeiten der Krongutschule

Neuer Vorstand des Fördervereins der Krongutschule gewählt

Auf dem Foto fehlen Frau Schöner und Frau Müller.
Auf dem Foto fehlen Frau Schöner und Frau Müller.

Die große Erleichterung war den bisherigen Vorstandsmitgliedern ins Gesicht geschrieben, als klar wurde, dass alle Posten wieder besetzt werden konnten.

Ohne Gegenstimmen wurde Herr Beiser (BO) als 1. Vorstand gewählt.

Frau Weinberg stellte sich weiterhin für den 2. Vorsitz zu Verfügung.

Kassenwartin bleibt Frau Schall.

Frau C. Müller (BO) bot schriftlich an, Schriftführerin zu werden und wurde in Abwesenheit gewählt.

Als Beisitzer für Stadelhofen stellte sich Frau Manna zur Verfügung.

Beisitzerin für Bottenau bleibt für eine neue Amtszeit Frau Retsch.

Als Beisitzer für Nußbach kam Herr Weisbrod neu in den Vorstand.

Zu Kassenprüferinnen wurden Frau Schöner (BO) und Frau Allgeier (NU) gewählt.

 

Herr Ortsvorsteher Haas leitete die Wahl und bedankte sich bei den ausscheidenden Mitgliedern des Vorstands für die jahrelange Engagement im Ehrenamt.

Neben der ersten Vorsitzenden Frau Claudia Lange schieden auch Frau Marianka Vogt, Frau Beate Mertens-Sucher und Herr Kurt Blümle als langjähriger Kassenprüfer aus.

Volltextsuche

Weitere Informationen

Werden Sie Mitglied im Förderverein der Krongutschule!

Krongutschule Nußbach

Nesselrieder Straße 19
77704 Oberkirch

Tel.: 07805 3533
Fax.: 07805 919477
E-Mail schreiben