Neuigkeiten aus Stadelhofen

Abschied von Frau Franziska Huber in der Schulkindbetreuung Stadelhofen

Die Kolleginnen Frau Sommer, Frau Ritter und Frau Weinberg überraschten Frau Huber am vorletzten Arbeitstag mit einem Abschiedsgruß. Frau Weinberg bedankte sich für die gute Zusammenarbeit mit dem Kollegium und die über vierjährige Betreuung in der Mittagszeit und überreichte Frau Huber ein Blumenstock, etwas zum Naschen und ein selbstgestaltetes Bild der Klassen 1 und 2.

Frau Huber meinte, dass sie die Arbeit immer gern gemacht habe und nun für sie nach 14 Jahren in der Schulkindbetreuung (zuerst 10 Jahre an der August-Ganther-Schule in Oberkirch) ein neuer Abschnitt mit mehr Zeit für ihre Hobbies beginnen würde.

Wir alle wünschen Ihnen für die Zukunft Gesundheit und Lebensfreunde und viele schöne Erfahrungen bei den neuen Hobbies.